I, S, A zum R wer von euch denkt hier er könnte mehr, als die Berliner Bären? Adrenalin Musik direkt aus Kreuzberg!
Ich mache harte Musik auf harte Beats, wie diesen hier. Hinter mir Untergrundkrieger die mit mir maschieren als Team! Seit Jahren seh ich sie alle an uns vorbeiziehen, erst Savas dann Aggro, es ist Zeit für?! ADRENALIN!!!
Woah, heh...thats definitly NOT a normal honor...
I dont know much about that "clientside" stuff or whatever, but that may be possible??
...looks sort of like a goofy ith
+160% Enhanced Damage
+9 To Minimum Damage
+9 To Maximum Damage
25% Deadly Strike
+250 To Attack Rating
+1 to All Skills
7% Life Stolen Per Hit
Replenish Life +10
+10 To Strength
+1 To Light Radius
+2 To Mana After Each Kill
+160% Enhanced Damage
+250 Attack Rating
+9 Minimum Damage
+9 Maximum Damage
25% Deadly Strike
7% Life Stolen per Hit
+1 to all skill levels
+2 Mana per kill
+1 Light Radius
Replenish life +10
+10 to Str
those are the modifiers for honor
to me that looks like an open realm sword, where'd u find it... ebay?
I, S, A zum R wer von euch denkt hier er könnte mehr, als die Berliner Bären? Adrenalin Musik direkt aus Kreuzberg!
Ich mache harte Musik auf harte Beats, wie diesen hier. Hinter mir Untergrundkrieger die mit mir maschieren als Team! Seit Jahren seh ich sie alle an uns vorbeiziehen, erst Savas dann Aggro, es ist Zeit für?! ADRENALIN!!!